Anthem – Loot-System wird womöglich komplett überarbeitet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Release von Biowares neuer IP ‚Anthem‘ steht vor allem das Loot-System des Shooters in der Schusslinie, mit dem sich die Spieler auch nach einigen Updates nicht zufrieden geben wollen.

Bioware könnte hier nun einen drastischen Umbau planen, wie aktuellen Hinweisen zu entnehmen ist. So werden derzeit verschiedene Entwickler und Designer für das Studio in Austin / Texas gesucht, die sich genau mit diesem Thema befassen sollen. Unter anderem sucht man Leute, die damit bereits gute Erfahrungen haben und ein serverseitiges Loot-System entwickeln können. Eine andere Stelle bezieht sich auf Item Creation, Store Management und Reward Pipelines und weiteres. Alle Stellenanzeigen sind zudem direkt auf Anthem ausgeschrieben, was daher vermuten lässt, dass es in naher Zukunft einige Änderungen geben wird.

Wie erwähnt hatte Bioware bereits mehrfach beim Loot-System nachgebessert, mit dem man selbst überhaupt nicht zufrieden war. Im Ergebnis kam dann sogar das Gegenteil heraus und das ganze System wurde zuletzt als „sinnlos“ bezeichnet. Dementsprechend sind die Spieler natürlich frustriert und wenden sich zahlreich von Anthem ab.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments