Anthem – Release im März 2019 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem neuen Battlefield war natürlich auch die neue Bioware-Marke ‚Anthem‘ ein Thema beim aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts, die dort zumindest schon einmal den Release-Zeitraum eingegrenzt haben. So erscheint Anthem im März 2019.

Zum Spiel kommentierte Chief Financial Officer Blake Jorgensen ergänzend:

„Später in diesem Geschäftsjahr werden wir unsere umwerfende und ehrgeizige neue IP Anthem auf den Markt bringen. Jede Dimension dieses Spiels wird unseren Spielern etwas völlig Neues bieten – von einem neuen Universum mit einzigartigen Geschichten, die BioWare kreiert, über das kooperative Gameplay bis hin zu der epischen und schönen Umgebung, die sich ständig um die Spieler herum entwickeln.

Anthem ist eine grundlegende soziale Erfahrung und wird den Fans neue Möglichkeiten eröffnen, der Community beizutreten und früh zu spielen. Dadurch können wir das Spiel mit seinen Inputs und Feedbacks gestalten und verfeinern. Wir freuen uns sehr, dieses brandneue Franchise zu starten, sowie mit unseren Spielern zusammenzuarbeiten, um Anthem zu einem Spiel zu machen, das sie nicht erwarten können, jahrelang mit ihren Freunden zu spielen und zu teilen. „

Auch in diesem Fall wird erwartet, dass Anthem auf dem EA PLAY Event eine große Bühne bekommt und erstmals ausführlich der Öffentlichkeit präsentiert wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments