Apache: Air Assault – Release-Datum bekannt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Erst vor einem knappen Monat kündigte Activision den Helikopter-Simulator „Apache: Air Assault“ an. Nun gab man das Release-Datum bekannt, der Titel erscheint noch in diesem Jahr…..

….und zwar am 06. November für die PS3, Xbox 360 und den PC. Spieler übernehmen die Kontrolle über viele verschiedene Apache-Kampf-Hubschrauber, die allesamt mit hochmodernen Waffen ausgestattet sind. Das Ziel von Apache: Air Assault ist es, Terror-Attacken in den unberechenbarsten Szenarien aus der Luft zu verhindern.

Ausführliche Information zu Apache: Air Assault findet ihr hier.

Quelle: TheGamersHub

[asa]B003XU629W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments