APB: Reloaded für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Digital Media Wire Event in New York hat Entwickler Realtime Worlds eine PS4 und Xbox One Umsetzung zu ‚APB: Reloaded‘ angekündigt.

Der Shooter hatte auf dem PC einen unglaublich schweren Start und musste von Grund auf neu entwickelt werden, bevor dieser als Free-2-Play Modell erfolgreich bei den Spielern ankam. Nachdem nun auch die neuen Konsolen immer mehr auf Free-2-Play Modelle setzen, sieht man hier die Chance, das Spielerlebnis von ‚APB: Reloaded‘ einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen.

Wesentlichste Merkmale, mit denen ‚APB: Reloaded‘ auf PS4 und Xbox One herausstechen möchte sind User-generierte und bereits massig vorhandene Inhalte, Zugriff auf die bereits auf dem PC gekauften Inhalte, Cross-Play mit anderen Plattformen, Cross-Save zwischen den Plattformen, sowie der Möglichkeit, dass User hochqualitative Inhalte erstellen können.

Wann genau APB: Reloaded im nächsten Jahr erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments