Apex Legends: Die alten Sitten – Neues In-Game Event in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gerade erst hat Respawn darüber gesprochen, dass man noch viele aufregende Inhalte für 2020 in Planung hat. In Kürze man bereits ein neues In-Game Event ‚Die alten Sitten‘. Stellt euch darin der Bloodhound-Stadtübernahme entgegen und schaltet exklusive Belohnungen frei.

Das Geschichtsevent „Die alten Sitten“ findet vom 7. bis zum 21. April statt, gleichzeitig wird auch der Duos-Modus zum Spiel hinzugefügt, ebenso eine dauerhafte Kartenrotation, die es Spielern gestatten wird, Duos und Trios in der Königsschlucht und am Rand der Welt zu spielen.

„Die alten Sitten“ Event

Auf folgende Aktivitäten können sich die Spieler freuen:

  • Duos & Königsschlucht – Am 7. April wird dem Spiel der Modus „Duos“ zu den bereits bestehenden „Trios“ dauerhaft hinzugefügt. Außerdem gibt es eine permanente Kartenrotation, die Spielern die Möglichkeit gibt, Duos oder Trios auf Königsschlucht und Rand der Welt zu spielen.
  • Stadtübernahme – Bloodhounds Prüfungen – In diesem abgegrenzten Bereich im nordwestlichen Teil von Rand der Welt können Teams gegen eine Horde von Prowlern kämpfen, um hochwertige Beute zu erhalten. Allerdings droht den Spielern eine noch größere Gefahr: andere Legenden, die ebenfalls auf der Suche nach Beute sind. Die Erkundung des Gebiets mit einem gewissen Jäger könnte sich als ausgesprochen lohnend erweisen.
  • Exklusive Event-Preiskette – Zusammen mit dem Event veröffentlicht Respawn eine neue Preiskette mit Belohnungen, die von den neuesten Geschichten aus den Outlands im Alte-Sitten-Kurzvideo inspiriert wurden. Wie in früheren Events können Spieler pro Herausforderungsset bis zu 1.000 Punkte erhalten, und das Herausforderungsset wechselt täglich.
  • Direktkauf-Shop – Event-exklusive legendäre und seltene Skins, die vom Kurzvideo „Die alten Sitten“ inspiriert wurden, sind im Shop erhältlich. Im gleichnamigen Event kehren auch die Legendären Jagd-Skins zurück. Alle acht ursprünglichen Legendären Jagd-Skins werden als Direktkäufe im Angebot sein. Außerdem gibt es zwei umgefärbte Varianten der Wraith- und R-301-Skins, die bisher Battle-Pass-Besitzern vorbehalten waren.

Die vollständigen Details zum neuen Event gibt es auch und wie gewohnt auf der offiziellen Homepage.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments