Apex Legends – Keine Fortsetzung geplant, dafür langanhaltender Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn plant derzeit nicht mit einer Fortsetzung zu ‚Apex Legends‘, die es nach aktueller Ansicht sogar niemals geben wird. Stattdessen möchte man das aktuelle Spiel solange wie möglich unterstützen.

Executive Producer Drew McCoy sagte hierzu, dass die meisten gar nicht wüssten, wie lange es dauert, um neue Inhalte zu erstellen. Daher plant man auch immer schon um Jahre voraus, was eine Fortsetzung derzeit komplett ausschließen würde.

„Ich meine, die meisten Leute wissen nicht, wie lange es dauert, etwas zu machen, und so dauert es ungefähr anderthalb Jahre, bis ein Charakter kreiert wurde. Wir spielen also seit Anfang letzten Jahres mit Wattson, aber wir haben momentan so viel zu tun, dass die Leute immer sagen: Und was wollt ihr für das oder das tun? Wir denken an diesem Punkt immer Jahre voraus. Wir glauben an dieses Spiel als Live-Spiel. Wir werden niemals ein Apex 2 machen.“

Neue Inhalte für Apex Legends gibt es mit der Season 2, die am 02. Juli startet. Eindrücke daraus gibt noch einmal vom EA PLAY Live Reveal.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments