Apex Legends – Kommender Patch behebt kritischen Bug

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn hat für voraussichtlich in der kommenden Woche ein neues Update für ‚Apex Legends‘ angekündigt, mit dem man einen kritischen Bug beheben wird.

Dieser wurde mit dem jüngsten Update eingeschleust und sorgte dafür, dass das Spiel komplett abstürzte, wenn man die Pick me Up- Bannerkarte von Lifeline aufheben wollte. Da dieses Item auf eine falsche Datei verwies, kam das gesamte Spiel ins straucheln. Inzwischen ist dazu zwar ein Hotfix erschienen, die komplette Behebung des Fehlers folgt aber erst in Kürze.

Mit dem Update werden allerdings noch zahlreiche andere Fehler behoben, wie falsche Treffer-Registrierung, die fehlerhafte Berechnung der Lebensenergie, diverse Audiofehler und vieles mehr.

Alle Details dazu hat Respawn im folgenden Reddit-Post festgehalten:

Respawn Check In 5.10 from apexlegends

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments