Apex Legends – Neues Update & neue Waffe ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den Free-2-Play Battle Royale-Titel ‚Apex Legends‘ hat Entwickler Respawn ein neues Update veröffentlicht, das sich diverser Fehler annimmt. Außerdem steht ab heute eine neue Waffe bereit.

Speziell auf PlayStation 4 wurde ein Problem mit einem Absturz des Spiels behoben, das auftreten konnte, wenn man einen Button zu früh während einer Ladesequenz gedrückt hat. Ein anderes Problem betraf Spieler, die sich nach der Wiederbelebung nur langsam vorwärts bewegen konnten, sowie Probleme in Verbindung mit der GPU. Alle Details dazu könnt ihr nachfolgend lesen:

PS4

  • Addresses issues we saw with GPU hangs.
  • Fixed crash when pressing button early in load process.

All platforms

  • Fixed issue where players would sometimes move slowly after revive.
  • Fixed issue with Mirage Ability causing crashes.
  • Fixed issue with Gibraltar Epic skins on Xbox One causing crashes

Außerdem hat Respawn für heute eine neue Waffe in Aussicht gestellt, die wohl auf Energy-Ammo setzt, ähnlich der Triple Take oder der Devotion, die bereits verfügbar sind. Nähere Details dazu gibt es jedoch noch nicht, lediglich einen Teaser, den man via Twitter veröffentlicht hat.

Update: Die neue Waffe stellt man auch hier heute in einem Video vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments