Apex Legends: Octane Edition angekündigt

EA und Respawn veröffentlichen eine dritte Version von ‚Apex Legends‘, diesmal als Octane Edition. Adrenalinjunkies von Apex Legends erwartet damit in der Arena ein neues Spektakel.

Octavio „Octane“ Silva ist in der Apex Arena für seine unglaublichen, todesmutigen Moves bekannt. Nachdem er bei einem seiner wahnwitzigen Stunts mit einer Granate beide Beine verloren hatte, ließ er sich von seiner alten Freundin Lifeline bionische Beine anfertigen. Heute bewegt er sich schneller denn je, regeneriert Gesundheit und katapultiert Teamkameraden mit seinem Startkissen in die Luft.

Die Apex Legends: Octane Edition enthält:

  • Legendäre Spinnensprint-Skin für Octane
  • Legendäre Spinnen-Skin für Elektrogewehr
  • Waffen-Talisman “Violette Witwe”
  • Exklusive Giftig-Plakette
  • 1.000 Apex-Münzen

Apex Legends hat mit der Einführung von Saison 4 – Assimilierung kürzlich seinen ersten Geburtstag gefeiert. Rand der Welt versinkt in Dunkelheit, wenn Revenant, das skelettierte Simulakrum, und das Sentinel-Kammerverschluss-Scharfschützengewehr die Arena bereichern. Mit dem Battle Pass dieser Saison haben Spieler Zugriff auf mehr als 100 exklusive Objekte wie legendäre Skins, Apex-Packs, Ladebildschirme, Musik-Packs und mehr.

Die Apex Legends: Octane Edition ist ab sofort digital und bald auch im Handel erhältlich.