Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung ab heute verfügbar

EA und Respawn erinnern noch einmal an den heutigen Start von Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung, der mit einer neuen Legende und mehr einher geht.

Mit der ungestümen Legende Rampart, dem neuen Herstellungssystem, einer Energiewaffe Volt-MP, einem neuen Battle Pass mit exklusiven Inhalten erwarten euch in den kommenden Wochen wieder Dutzend neue Inhalte. Hammond Industries versucht in Saison 6 weiterhin Rand der Welt auf neuen Wegen und mit Raketen-Startrampen sowie Explosionsschutzwänden zu übernehmen.

  • Modifizierter Lader (Passiv) – Erhöhte Magazin-/Hitzekapazität und schnelleres Nach-/Aufladen beim Einsatz von LMGs und der Minigun
  • Verstärkte Deckung (Taktik) – Errichtet als Deckung eine niedrige Wand, die einen Schild erzeugt, die Schüsse blockt und abgehende Schüsse verstärkt
  • Stationäre Minigun „Sheila“ (Ultimativ) – Platziert ein stationäres MG mit hoher Munitionskapazität, aber langer Ladezeit, das jeder benutzen kann

Neuer Battle Pass

Der Battle Pass von Saison 6 enthält zudem neue und exklusive Inhalte wie Skins, Musik-Packs, Ladebildschirme, Talismane, neue Skydive-Emotes und Holosprays, damit Spieler der Arena ihren Stempel aufdrücken können, auf die es im nachfolgenden Trailer einen Blick zu erhaschen gibt.

Umfassende Einblicke in Saison 6 zeigt Respawn Entertainment außerdem im heutigen Entwicklerstream um 22 Uhr auf dem offiziellen Apex Legends YouTube-Kanal. Dort werden die wichtigsten Features vorgestellt, die ab morgen Spiel im Spiel verfügbar sein werden.