Apex Legends: Ungehorsam – Mad Maggies Skills & PS5 Version

EA und Respawn stellen heute die Skills von Mad Maggies in Apex Legends: Ungehorsam vor, das in der nächsten Woche startet. Außerdem gibt es ein Update zur nativen PS5-Version.

Mad Maggie, die abgebrühte Kriegsherrin und selbsternannte Freiheitskämpferin wird in Apex Legends: Ungehorsam gezwungen, sich bei den Apex-Spielen als neue Apex-Legende für ihre brutalen Angriffe auf die Outlands zu verantworten.

Sie betrifft die Arena zwar aufgrund eines Todesurteils, plant allerdings, den Spieß gegen ihre vermeintlichen Henker umzudrehen und die Spiele zu sabotieren. Bei ihren Fähigkeiten nützt es daher nichts, zu fliehen oder sich zu verstecken. Zu diesen gehören:

  • Passiv: Warlords Wut – Maggie kann Blut im Wasser spüren. Wenn sie ihren Gegnern Schaden zufügt, werden sie kurzzeitig markiert, wodurch sie sie leichter verfolgen kann.
  • Taktik: Krawallbohrer – Es gibt keinen sicheren Ort. Maggies Krawallbohrer haftet an Objekten und verbrennt dahinter verschanzte Gegner, um sie auszuräuchern.
  • Ultimativ: Abrissbirne – Als Inbegriff von Maggies Zerstörungswut hinterlässt die Abrissbirne Geschwindigkeitsboosts und explodiert bei Feindkontakt.
RELATED //  Apex Legends: Errettung – Erstes Gameplay & Geschichten aus den Outlands

Bald Infos zur PS5-Version

Schon bald wird man außerdem mehr zur PS5-Version von Apex Legends erfahren, die in jüngster Zeit immer öfter auftaucht.

Das geht aus einem kurzen Statement von Respawn hervor, die darin von „very, very soon“ sprechen, also schon sehr bald.

Apex Legends läuft auf PS5 derzeit via Abwärtskompatibilität, wurde an manchen Stellen allerdings auch schon für die neue Hardware optimiert. Einen wirklichen Boost wird es allerdings erst mit der nativen PS5-Version geben.

Allerdings deutet man auch an, dass man nicht alle Features sofort bereitstellen wird, sondern diese nach und nach ausrollt. Die Rede ist hier von „ein Haufen neuer Features“. Zu erwarten sind sicherlich eine höhere Auflösung, höhere Framerates, sowie PS5-spezifische Features wie dem Dualsense Controller.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x