Aqua Moto Racing Utopia – Release im August / September geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Monaten steuert Entwickler Zordix auf die Fertigstellung ihres Jet-Ski Racers ‚Aqua Moto Racing Utopia‘ hin, das grob geplant in diesem Sommer erscheinen soll.

Während es in den vergangenen Wochen recht ruhig um den Titel geworden ist, der insgeheim schon als spiritueller Nachfolger der legendären WaveRace-Serie gehandelt wird, verriet uns der Entwickler in einer Preview Session zum Spiel, dass man sich auf den letzten Metern der Entwicklung befindet und derzeit nur noch am Feinschliff gearbeitet wird. Als kleines Entwicklerteam sind die Ressourcen natürlich begrenzt, möchte am Ende aber dennoch eine tolle Erfahrung abliefern, sodass man sich unter Umständen mehr Zeit dafür nehmen muss. Trotz dessen liegt man aktuell gut im Zeitplan und wird den Titel im August oder September für PlayStation 4 veröffentlichen.

Zudem ist auch eine Disc-Version in Planung, die möglichst zeitnahe mit der digitalen Fassung erscheinen soll, wobei dies abhängig vom Vorlauf der Produktion und des zuständiges Publishers sein wird. Details dazu wird man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Eine Vorschau mit unseren Eindrücken zu Aqua Moto Racing Utopia folgt in den kommenden Tagen.

https://www.youtube.com/watch?v=HVJfd8Wa-mY

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments