Aragami: Nightfall – Neue Erweiterung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der stylische Stealth-Actiontitel ‚Aragami‚ von Lince Works bekommt eine brandneue Erweiterung spendiert, die der Entwickler heute vorstellt. In ‚Aragami: Nightfall‘ verspricht man eine komplett neue Story und Kampagne, die vor den Ereignissen des Hauptspiels angesiedelt sind.

In der Erweiterung spielt ihr entweder als Hyo oder Shinobu, zwei tödliche Schatten-Assassinen, die nach einem mysteriösen „Alchemisten” suchen. Eure Reise führt euch dabei durch neue Gebiete, es stehen neue Herausforderungen an und neue Szenarien werden viele Fragen und Geheimnisse aus Aragami beantworten.

„Für Aragami: Nightfall haben wir Shinobu und Hyo ganz neue Moves und Kräfte gegeben. Wenn ihr schon einmal Aragami gespielt habt, werdet ihr feststellen, dass beide neuen Protagonisten neue Waffen und Finishing-Moves haben, mit denen sie ihre Gegner auf kreative Weise erledigen.“

Hierzu wurden unter anderem neue Schattenkräfte eingeführt, darunter Shadow Grenades, die sich bestens eigenen, um eine Gruppe von Gegnern zu blenden. Der Kunai feiert ebenfalls ein Comeback, allerdings mit einer explosiven Änderung, während ihr mit dem Twin Shadow eure Teammitglieder dazu auffordern könnt, ein bestimmtes Ziel zu eliminieren.

Die neue Erweiterung wird schob „bald“ verfügbar sein, wie der Entwickler auf dem offiziellen PlayStation Blog verspricht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments