Arbeitet 2K schon an Mafia III?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einem aktuellen Jobangebot von 2K Czech könnt das Studio bereits an Mafia III arbeiten. Derzeit sucht man dort noch einem Senior Game Designer, der sich mit Systemen und Mechniken einer offenen Welt Umgebung auskennt.

Da 2K mit Mafia II vollständig abgeschlossen hat sind hier auch keine DLC´s mehr zu erwarten. Bereits im Dezember äußerte Take 2´s Strauss Zelnick, dass man mit Mafia III erst in ein paar Jahren rechnen kann. Das die Entwicklung also bereits in Planung ist, ist nicht ausgeschlossen.

Quelle: Gamasutra

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments