Arbeitet Criterion doch an Black 2?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mal wieder kommen Gerüchte zu einem Sequel zu BLACK 2 auf, die nun durch einen Eintrag in einem Lebenslauf eines Lead Gameplay Programmer bei Criterion Games erneut aufgewirbelt werden.

Dieser schreibt, dass er im Zeitraum seit 2006 daran gearbeitet hat, allerdings könnte der Eintrag auch völlig veraltet sein. Im März 2010 bestätigte der ehemalige Game Designer, dass man an dem Spiel gearbeitet hat, das Projekt von EA aber wieder auf Eis gelegt wurde. Zudem glaubte man nicht daran, dass EA das Projekt noch einmal wiederbeleben wird.

Aus verschiedenen aktuellen Jobanzeigen bei Criterion Games geht hervor, dass diese an einem neuen Spiel arbeiten, allerdings lassen dieser wieder eher auf ein Rennspiel schließen.

Quelle: TheVault

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments