Arbeitet Insomniac an Outernauts?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein findiger NeoGAF User ist auf eine angebliche Webseite von EA Partners gestoßen, auf der offenbar nicht angekündigte Titel des Publishers zu finden sind.

Darunter auch ‚Outernauts‘, das auf dem Marketingplan für 2013 bei EA steht. Dass das Spiel zu Insomniac gehört, geht aus einem Markenschutzeintrag hervor.

Inhaber der Webseite ist ein gewisser ‚pmarineau‘ bei dem es sich vermutlich um Phil Marineau, Director of Marketing bei EA, handelt. Auf der Webseite sind noch weitere Titel zu finden, darunter das aktuellen Projekt von Insomniac Games ‚Overstrike‘, das noch namenlose Respawn Spiel, ein ebenfalls unbekanntes Spiel namens ‚Populous‘, sowie ‚The Secret World‘, das von Funcom entwickelt wird.

In wie weit die Webseite echt ist, kann derzeit keiner sagen.

Quelle: TSA

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments