Arbeitet Konami an weiterem Castlevania Spiel?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Laut einem Markenschutzeintrag von Konami, könnte der Entwickler und Publisher an einem weiteren Castelvania Spiel arbeiten.

In Europa wurde der Name „Harmony Of Despair“ geschützt, was für die Kollegen von Siliconera nach einem Untertitel klingt, der gut zur Castlevania Serie passt. Konami hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Momentan entsteht Castlevania: Lords of Shadow für die Next-Gen Konsolen. „Harmony Of Despair“ könnte da durchaus ein anderer Untertitel für ein Handheld Ableger sein.

Quelle: Siliconera

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments