Arbeitet Lucas Arts an Star Wars 1313?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lucas Arts könnte an einem Spiel namens Star Wars 1313 arbeiten, die diesen Namen beim amerikanischen Patentamt schützen lassen möchten.

Als Verwendungszweck werden hier auch Videospiele genannt, weshalb die Vermutung einer entsprechenden Umsetzung nahe liegt. Passend dazu wurden auch gleich mehrere Webdomains registriert, darunter ‚StarWars1313.com‘. Der Name klingt ein wenig nach der Anno-Serie. Eine ähnliche Umsetzung im Star Wars-Universum ist für viele sicherlich denkbar.

Lucas Arts selbst wollte sich bisher nicht zu den Einträgen weiter äußern.

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments