Arbeitet Sony an LittleBIGPlanet Karting? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Internet tummeln sich derzeit Gerüchte, nach denen Sony an LittleBIGPlanet Karting arbeiten soll. Das wurde offenbar im Rahmen einer Pressekonferenz gestern Abend angekündigt.

Details zum Spiel gibt es allerdings keine weiter, außer das es PlayStation Move und 3D-Support unterstützen wird. Auch von einem Lenkrad ist die Rede. Wie der Name allerdings verrät, handelt es sich dabei um ein Kart-Racing Game, welches vielleicht dem erfolgreichen Super Mario Kart Konkurrenz machen soll.

Sobald offizielle Informationen vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Bis dahin bleibt dies nur ein Gerücht.

(Update)

Die Entwicklung des Spiel scheint tatsächlich echt zu sein. Inzwischen gibt es ein erstes Bild, welches unter anderem den Namen verrät – LittleBIGPlanet Karting.

Quelle: Twitter

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments