Arbeitet Sony an WipEout Trinity? (Update)

Seit der Veröffentlichung von WipEout HD sowie dem Fury Expansion Pack sind nun schon zwei Jahre vergangen. Ein neuer Ableger der Serie könnte nun durch eine Webdomainregistrierung geoutet worden sein.

So hat sich Sony bereits Ende November die Domain „WipeoutTrinity.com“ gesichert, die aktuell auf die offizielle PlayStation Webseite verweist. Das könnte auch bereits auf den Namen des Spiels schließen lassen.

Im September letzten Jahres wurde außerdem bekannt, dass das Studio Liverpool verstärkt nach neuem Personal sucht. Schon da wurde vermutet, dass sich ein neues Spiel in dieser Richtung in Entwicklung befindet. Zuletzt hatte man WipEout HD auf der NGP demonstriert. Möglicherweise entsteht auch für das Handheld ein neuer Ableger.

(Update)

Inzwischen ist eine weitere Webdomain aufgetaucht mit den Namen „wipeout2048.com“, die von SCEE vorgenommen wurde. Auch diese verweist auf die offizielle PlayStation Webseite. Ein mögliche Vorstellung der Titel könnte auf der E3 erfolgen.

Quelle: Systemlink

[asa]B002ZHXIT6[/asa]