Arbeitet Square Enix an Final Fantasy XIII-2?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Gerüchteküche um ein Final Fantasy XIII-2 werden derzeit durch weitere Hinweise aus der internationalen Fassung von Final Fantasy XIII wieder in Gang gebracht.

So ist darin eine Kurzgeschichte enthalten, in der Lightnings den Wunsch anstrebt, Fang und Vanille in der Zukunft zu retten. Des Weiteren hat Square Enix ein Artwork als Weihnachtsgruß versendet, auf dem ein Autogramm von Charakterdesigner Tetsuya Nomira mit den Worten „She must not be forgotten“ zu finden ist.

Fans des Spiels hoffen hierdurch, dass ein Final Fantasy XIII-2 in Arbeit ist. Angesichts der vergangenen Final Fantasy Spiele Veröffentlichungen wäre es zumindest nicht unwahrscheinlich.

Quelle: IGN

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments