Arc System Works wollen ein komplett neues Fighting-Game für PS4 entwerfen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Arc System Works, die Macher hinter Persona 4: Arena und der BlazBlue-Serie, haben bereits zur GDC angekündigt, dass man ein neues Prügelspiel für die PS4 machen möchte.

Producer Toshimichi Mori wurde hier nun etwas präziser, der zwar noch nicht sagen kann, was für ein Spiel es nachher sein wird, aber da man speziell im Fighting-Genre gut aufgestellt ist, möchte unbedingt etwas Neues auf den Next-Gen Plattformen umsetzen. Neben BlazBlue und Guilty Gear soll so ein weiteres Standbein für den Entwickler entstehen.

Sobald die PlayStation 4 auf dem Markt sein wird, möchte man etwas völlig Neues dafür erschaffen.

[asa]B008NLKHXI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments