Arcania: Gothic 4 – Fantastischer GamesCom Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Arcania: Gothic 4 auf der PS3 noch bis 2011 auf sich warten lässt, gibt es als kleinen Ausgleich für die Wartezeit den aktuellen GamesCom Trailer

Das Sequel der Serie spielt 12 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers “Gothic 3″, das vor allem durch heftige Bugs Schlagzeilen machte. Fans der Serie hoffen nun auf ein technisch sauberes Spiel. Als Spieler schlüpft man in die Haut eines namenlosen Protagonisten und durchsteht ein Vielzahl von Quests, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist.

[asa]B002IIDSEW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments