Archangel – VR-Mech-Shooter erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der auf der E3 angekündigte VR-Mech-Shooter ‚Archangel‘ von Skydance Interactive erscheint bereits in der nächsten Woche, wie Sony im Rahmen ihrer PlayStation Store Vorschau bestätigt.

Neben epischen Schlachten hat es sich Archangel unter anderem zum Ziel gesetzt, dass man mit einer überzeugenden und persönlichen Story punktet, in der man gemeinsam in einem dystopischen Amerika gegen ein privates Konglomerat kämpft. Freie Menschen oder gar einen Staatsapparat gibt es zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr, sodass sich Widerstandsgruppen wie die United States Free Forces gebildet haben, die mithilfe riesiger Mechs gegeneinander kämpfen.

Spielerisch setzt man auf ein großes Waffenarsenal, zwei riesige Hände für den Nahkampf, mit denen ihr ganze Flugzeuge einfach so vom Himmel boxen könnt, sowie obligatorische und unterschiedliche Fähigkeiten, über die die Mechs verfügen. Damit könnt ihr euch immer stärker werdenden Angriffswellen entledigen, XP verdienen, im Level aufsteigen und so den Widerstand erfolgreich anführen.

Als Vorgeschmack auf dieses VR-Spektakel gibt es hier noch einmal einige Gameplay-Szenen aus dem Titel.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments