Arc´s „Nunchuck“ Controller bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um einen „Nunchuck“ für den Motion Controller gibt es bereits seit längerem. Nun schreibt ein User im NeoGaf Forum, dass dieser ihn schon gesehen hätte und er somit tatsächlich existiert.

Dieser hätte einen Analog-Stick auf der Frontseite, darunter die X und O Taste sowie ein D-Pad, unten ist ein L1 und L2 Button angebracht. Aktuell sei er relativ lang, nicht so wie der Nunchuk vom Wii.

Der Motion „Arc“ Controller hingegen hat alle vier Knöpfe “ X, O, Quadrat und Dreieck“ auf der Oberseite angebracht und unten drunter einen Trigger, genannt „T“. Sony wird den Motion „Arc“ Controller in dieser Woche auf der GDC vorstellen und sicherlich auch in Aktion zeigen.

Quelle: NeoGaf

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments