Arizona Sunshine – Patch 1.01 erschienen, Tracking-Fixes folgen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Vertigo Games hat wie angekündigt den ersten Patch zum PSVR-Shooter ‚Arizona Sunshine‘ veröffentlicht, der zunächst erst einmal nur kleinere Korrekturen an dem Spiel vornimmt.

Unter anderem wurden damit einige Frame Drops beseitigt, das Matchmaking nochmal optimiert, diverse Netzwerkfehler wurden behoben, sowie wurde ein Update für die deutsche Lokalisierung eingespielt. Alle Details des Update könnt ihr folgend nachlesen:

  • A patch required message is now displayed when multiplayer content is started while on an old version of the game.
  • The (TM) character is now readable
  • Localization update for German conform naming conventions
  • The frame drop that occurred when picking up masks has been resolved
  • When accepting an invite of the same session a player is in, the invitation is ignored
  • Network errors are now always displayed when a room is closed or left
  • Zombie targets are now properly updated when a player has left the game
  • When two players press matchmaking at (approximately) the same time, they now join the same room.
  • Changed button text from “Host” to “Play with friends” for all languages

Darüber hinaus ist ein weiteres Update in Planung, das sich als nächstes dem Tracking annimmt, das insbesondere in Verbindung mit dem Aim Controller auftritt und alles andere als genau ist. Wann dieses Update erscheint, ist jedoch unklar.

(Update)

Wie uns Vertigo Games gegenüber mitgeteilt hat, wird der erwartete Patch 1.02, der sich um die Tracking Probleme kümmert, in der kommenden Woche ausgeliefert. Insbesondere das Tracking der Move und Aim Controller wird hierfür noch einmal angepasst. Hierfür wird ein System integriert, das es verhindern soll, dass das Tracking komplett verloren geht. Auch das Rennen im Spiel zusammen mit Move und der 180° Turn werden nochmals überarbeitet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments