Arizona Sunshine – Release-Datum bekannt, inkl. Aim Controller Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Farpoint‘ ist der kommende Zombie-Shooter ‚Arizona Sunshine‘ der nächste große VR-Titel, der auch den neuen Aim Controller von Sony unterstützt.

Speziell für die PlayStation VR Version hebt man noch einmal einen neuen Spielmodus hervor, in dem die Spieler herausgefordert werden, die Kampagne mit 13 neuen Two-Hand Waffen zu meistern. Zudem heißt es, dass Arizona Sunshine zwar im Hinblick auf die Verwendung des Aim Controller entwickelt wurde und hier die bestmögliche Erfahrung verspricht, es werden aber auch alle anderen Controller optimal unterstützt.

Zum Spiel selbst heißt es

Arizona Sunshine wirft den Spieler direkt in eine Zombie Apokalypse – als wäre man wirklich mittendrin. Im post-apokalyptischem Südwesten Amerikas machen die Spieler sich auf die Suche nach menschlichen Überlebenden. Sie können den Kampagnen-Modus bestreiten, zusammen mit einem Freund im Koop-Multiplayer losziehen oder sich mit bis zu drei weiteren Spielern in den endlosen Multiplayer-Horden-Modus stürzen.

‚Arizona Sunshine‘ erscheint am 27. Juni 2017.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments