ARK Park bekommt Grafik-Upgrade & Free-Motion System

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von ‚ARK Park‘ hat sich Snail Games und dem Franchise alles andere als einen Gefallen getan, das für einen VR-Titel ziemlich hinkt und teilweise unspielbar ist.

Die größten Probleme sind dabei im Bereich Grafik zu finden, die ein derart niedriges Niveau hat, dass der Titel einfach keinen Spaß macht. Auch das Teleportations-System kann einem gehörig auf den Geist gehen. Abhilfe ist allerdings unterwegs und Snail Games hat heute zwei wichtige Updates angekündigt.

Zum einen wird man ein Free-Motion-System integrieren, was es dem Spieler ermöglichen wird, sich frei in der Welt zu bewegen. Passend dazu gibt es auch ein Tutorial, in dem die neuen Bewegungsabläufe erklärt werden. Zum anderen wird es ein Grafik-Upgrade geben, wobei genauere Details dazu noch offen sind. Zwei erste Vergleichs-Screenshots sollen allerdings schon einmal die Unterschiede aufzeigen. Problematisch ist jedoch nicht die Grafik an sich, sondern eher die grauenhafte Auflösung, die hier Kopfschmerzen bereitet. Bleibt zu hoffen, dass man daran auch noch etwas schraubt.

Das Update soll laut Snail Games Mitte Mai verfügbar sein.

Ark-Park-Improvements

Ark-Park-Improvements-2

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments