Armored Core V – Neuer Trailer lässt es krachen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

From Software hat einen neuen Trailer zu Armored Core V veröffentlicht, das nach einigen Verschiebungen nun endlich im März erscheinen soll.

Die Armored Core-Serie ist im Mech-Action-Genre schon für seine aufregenden Schlachten und zahlreichen Anpassungsoptionen bekannt. Armored Core V wird die Serie mit gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten, einem action-geladenen Offline-Modus und vollständig neuer Atmosphäre revolutionieren und die strategischsten Mech-Schlachten der langjährigen Serie liefern.

Armored Core V erscheint am 22. März.

[youtube Z0je6cP5vuo 480 320]

[asa]B005GYKC6C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments