Army of TWO: The Devil´s Cartel nur zensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während es die beiden Vorgänger von Army of TWO: The Devil´s Cartel nicht offiziell nach Deutschland geschafft haben und letztendlich indiziert wurden, wird der kommende Ableger auch hierzulande erscheinen.

Wie EA gegenüber Gamezone allerdings bestätigt hat, mussten dazu einige Schnitte im Spiel vorgenommen werden, die jedoch nicht das reguläre Spielerlebnis beeinflussen werden, heißt es. Dazu zählen Ragdoll-Effekte sowie ist das Abtrennen von Gliedmaßen in der deutschen Fassung nicht möglich.

Wem das dennoch zu weit geht, kann derzeit noch problemlos auf die unzensierte PEGI-Version zurückgreifen, die auch der deutsche Ableger von Amazon anbietet und ohne großen Aufpreis erhältlich ist.

[asa]B00AMDE4MU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments