Army of Two: The Devil´s Cartel – Zusammenarbeit mit Big Boi und B.o.B & Pre-Order Bonus bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts arbeitet mit den Hip-Hop-Stars Big Boi und B.o.B zusammen und bringt diese in das Koop-Actionspiel Army of TWO The Devil’s Cartel ein.

Die beiden US-Stars arbeiten mit dem Entwicklerstudio zusammen an Double or Nothing, dem offiziellen Titelsong des Anfang 2013 auf den Markt kommenden Shooters, und bilden auch im Spiel selbst ein Team. Das Duo wird die Rollen der T.W.O.-Agenten Charles „Chuy“ Rendall (Big Boi) und Anthony „Baker“ Barnes (B.o.B) übernehmen und Spielern dabei helfen, sich ihren Weg durch das gefährlichste Kartell Mexikos zu sprengen.

Des Weiteren kündigt Electronic Arts an, dass Fans, die Army of TWO The Devil’s Cartel bei teilnehmenden Händlern* vorbestellen, ein exklusives Hit-Makers-Kit erhalten. Dieses Kit beinhaltet eine spezielle T.W.O.-Auftragsmission, bei der die Spieler in die Rollen von Big Boi und B.o.B schlüpfen und Masken sowie Waffen-Skins, die von den Künstlern selbst designt wurden, individuell anpassen können.

„Eines der Hauptziele von Army of TWO The Devil’s Cartel ist es, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, sie sähen beim Spielen einen Action-Blockbuster-Film. Der fantastische Titelsong trägt dabei zur richtigen Stimmung bei – fast so, als säße man tatsächlich im Kino“, so Julian Beak, Executive Producer von Visceral Studios Montreal. „Big Boi und B.o.B haben auch neben dem großartigen Song einen wirklich fantastischen Auftritt hingelegt, der die Story enorm bereichert.“

„Ich bin ein großer Fan von Action-Spielen. Die Möglichkeit, in so einem Spiel als Darsteller mitzuwirken, begeistert mich total“, erklärte der begeisterte Gamer B.o.B. „Army of TWO The Devil’s Cartel bietet alles, was ich von einem großartigen Spiel erwarte – Intensität, riesige Explosionen und Zerstörungen.“
„Mit B.o.B am Titelsong für Army of TWO The Devil’s Cartel und im Spiel selbst zusammenzuarbeiten, war einfach toll. Ich kann es kaum abwarten, das Spiel zu starten, unseren Song zu hören und mich selbst im Spiel zu sehen“, so Big Boi.

Army of TWO The Devil’s Cartel ist ab dem 26. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

[asa]B009DC1L2M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments