Arslan: The Warriors of Legend – Weitere Charaktervorstellungen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo stellt heute weitere Charaktere aus ‚Arslan: The Warriors of Legend‘ vor, das in wenigen Wochen für PlayStation 4 erscheint.

Bereits vor wenigen Tagen konnte man einen genaueren Blick auf Farangis und Gieve werfen, denen nun weitere Trailer zu Elam, Narsus, Daryn und dem eigentlichen Helden Arslan folgen. Das Spiel selbst basiert auf dem bekannten Roman „The Heroic Legend of Arslan“ und hält sich eng an den Charakter der Anime- und Manga-Version, die von Hiromu Arakawa gezeichnet wird, der Schöpferin von „Fullmetal Alchemist“.

Arslan: The Warriors of Legend erscheint diesen Februar für PlayStation 4.

[asa2]B017J9DSUI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments