Arslan: The Warriors of Legend – Kostenlose Demo und neue Gameplay-Videos veröffentlicht

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Koei Tecmo gibt bekannt, dass ab sofort eine kostenlose Demoversion zu ‚Arslan: The Warriors of Legend‘ für PlayStation 4 erhältlich ist.

Die Demo wird Missionen an den ersten Schauplätzen enthalten und die Spieler durch ein kurzes Tutorial führen. Dabei stehen zwei der wichtigsten Spielcharaktere zur Verfügung: Arslan, der Prinz von Pars und sein Beschützer Daryun. Darüber hinaus werden einige der Spielfertigkeiten vorgestellt, die für Arslan: the Warriors of Legend entwickelt wurden wie der Mardan Rush und die Weapon Arts Spezialattacken.

Außerdem wurde ein neues Feature für den Free Mode angekündigt, das besonderes Freunde der Anime-Vorlage ansprechen dürfte. Wer die Anime-Serie The Heroic Legend of Arslan gesehen hat, der kennt Elam, den Pagen von Narsus. Elam ist ein kulinarisches Genie und stärkt seine Mitreisenden zwischen den Abenteuern mit seinen Gerichten. Das Essen wird nun auch im Spiel Teil der Schlachten-Vorbereitungen. So können die Spieler im Story Mode versteckte Rezeptbücher finden, die im Free Mode vor den Schlachten eingesetzt werden können, um die Fähigkeiten des Spielcharakters zu steigern. Verschiedene Gerichte wie Lammspießchen und geschmortes Hühnchen erhöhen beispielsweise die Lebensenergie, geben Angriffboni, extra Gold oder Erfahrung und vieles mehr.

Koei Tecmo gibt außerdem bekannt, dass Arslan: The Warriors of Legend neben den Szenarien aus der Anime-Vorlage auch Bonus-Szenarien, die dem Manga und den Novellen entstammen, enthält. Diese können nach und nach mit dem Fortschritt im Story-Modus freigeschaltet und im Freien Modus gespielt werden. Das erlaubt den Spielern, noch tiefer in Arslans Welt abzutauchen und mehr über die Hintergründe der Spielcharaktere zu erfahren.

Auch wurden heute einige neue spielbare Charaktere erstmals vorgestellt. Tus ist ein ruhiger Offizier der Armee von Pars und Experte für Angriffsketten. Er unterstützt Arslan in seiner Mission, die Hauptstadt zurückzuerobern. Isfan ist der junge Bruder eines Kavallerie-Generals, der auch als “der von den Wölfen Aufgezogene” bekannt ist. Der mit Schild und Speer bewaffnete, heißblütige Zaravant gilt als einer der stärksten Ritter von Pars. Alle drei brechen zur Stadt Peshawar auf, nachdem Arslan offenbart, dass er die luitanischen Unterdrücker vertreiben und die besetze Hauptstadt befreien möchte.

Abschließend hat Koei Tecmo heute drei Gameplay-Videos veröffentlicht, die Arslans treue Gefährten in Aktion zeigen. Der Musiker Gieve und die Priesterin Farangis, die Arslan aus freien Zügen mit ihrem Leben beschützen, beweisen in ihren Gameplay-Videos außerordentliche Kampfkraft.

[asa2]B017J9DSUI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments