Asemblance: Oversight – Psychologischer Horrortitel erscheint in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Nilo Studios kündigten heute ihren psychologischen Horrortitel ‚Asemblance: Oversight‘ an, der von bekannten Thrillern wie ‚Black Mirror‘ oder ‚The Twilight Zone‘ inspiriert ist.

Asemblance: Oversight sieht sich als First-Person-Explorations- und Puzzle-basiertes Spiel, in dem ihr ein Teil eines Teams von Wissenschaftlern und Ingenieuren seid, die damit beauftragt wurden, eine geheime Technologie zu verwenden, um den menschlichen Geist wiederherzustellen. Ihr Erfolg beruht darauf, die Wahrheit um die Ursprünge dieser seltsamen Technologie zu entwirren und diejenigen auszutricksen, die alles tun werden, um sie geheim zu halten.

Die besagte Technologie gilt als unglaublicher Durchbruch, mit der die größten Köpfe jeder Generation dazu aufgerufen wurden, das Unmögliche zu vollbringen – eine präzise Simulation des menschlichen Geistes. Aber hinter all den konkurrierenden Genies verbirgt sich auch eine schreckliche Wahrheit. Stellen sie die falschen Fragen oder stürzen sie sich zu tief dort hinein? Nichts ist undurchdringlich, aber es braucht eine vernünftige Aufsicht. Wie weit werdet ihr für die Wahrheit gehen?

Asemblance: Oversight erscheint am 15. Mai 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments