Assassin´s Creed Film startet 2015 in den Kinos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige Videospielprojekte für die große Kinoleinwand tun sich recht schwer mit ihrer Umsetzung, so dass auch der geplante Kinofilm zu Assassin´s Creed nur sehr langsam in die Gänge kommt.

Zwar ist eine geplante Umsetzung schon lange angestrebt, letztendlich kommt der Film aber erst am 22. Mai 2015 in die amerikanischen Kinos, wie Ubisoft heute bestätigt. Bislang fehlt es jedoch weiterhin einem Director für dem Film, was sich allerdings schon in Kürze ändern könnte.

Bisher konnte man den Filmschreiber Michael Lesslie für das Projekt gewinnen sowie ist für die Umsetzung nachher die Filmschmiede New Regency zuständig.

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments