Assassin´s Creed Film wird schon wieder neu geschrieben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

So richtig zum Abschluss kam bisher keine Filmumsetzung, die aus einer Videospielvorlage stammt. Ankündigungen gibt es zuhauf, am praktischen Teil ist schon so mancher gescheitert.

Dem Assassin´s Creed Film ergeht es da nicht anders, der nun nochmal neu geschrieben wird, diesmal von Adam Cooper und Bill Collage, die sich unter anderem für den kommenden Hollywoodfilm über das Leben von George Washington auszeichnen. Cooper und Collage lösen damit das Script von Scott Frank und Michael Lesslie ab, die sich zuvor daran versucht haben.

Offenbar scheint dieses Vorgehen aber ganz alltäglich in Hollywood zu sein und Teil eines fortlaufenden Prozesses in bei der Produktion.

Wann der Assassin´s Creed Film in die Kinos kommt, ist gegenwärtig unklar.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments