Assassin´s Creed – Jährliche Veröffentlichungen könnten nun doch überdacht werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hielt Ubisoft bis vor Kurzem noch an ihrer Strategie fest, jedes Jahr ein neues Assassin´s Creed-Spiel zu veröffentlichen, sieht es heute schon wieder ganz anders aus.

„Man wird sehen,“ sagte CFO Alain Martinez im Rahmen der Investorenkonferenz vergangene Nacht dazu. „Natürlich möchten wir jedes Jahr zwischen drei, vier oder fünf wichtigen Marken haben, die wir veröffentlichen können. In diesem Jahr haben wir vier und natürlich Assassin´s Creed im jährlichen Rhythmus. Wir werden sehen, ob wir dazu in der Lage sind, dies beizubehalten, aber daran arbeiten wir.“

Alleine für dieses Jahr sind sogar zwei Assassin´s Creed-Spiele geplant, darunter ‚Assassin´s Creed Unity‘ für PS4 und Xbox One, sowie ein eigenständiger Ableger für die ältere Generation, über den es bislang keine Details gibt.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments