Assassin´s Creed – Möglicherweise gleich zwei Spiele im nächsten Jahr

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Der aktuelle Ableger von Assassin´s Ceed ‚Black Flag‘ zeigte sehr deutlich, was die Nachteile einer Cross-Gen Entwicklung sind.

So erscheint es durchaus sinnvoll, dass Ubisoft im kommenden Jahr gleich zwei Ableger veröffentlichen wird, einen speziell für die Next-Gen Konsolen entworfen und den anderen nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Es wäre laut Ubisoft Producer, Momchil Valentinov Gindyanov, durchaus denkbar, zwei Spiele zu entwickeln.

Auch ein Re-Design der Serie wird in diesem Zusammenhang erwähnt, den viele spätestens nach Assassin´s Creed IV: Black Flag für zwingend notwendig halten. Offiziell ist hiervon allerdings noch gar nichts.

[asa]B00FWHR6XA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments