Assassin´s Creed – Ubisoft rückt nicht von jährlichen Ablegern ab

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Ubisoft möchte auch weiterhin nicht von den jährlichen Veröffentlichungszyklen der Assassin´s Creed-Serie abrücken, die in diesem Jahr vermutlich gleich zwei Spiele planen.

Somit wird die Kritik an einer Übersättigung des Marktes immer lauter, was Publisher Ubisoft aber ganz anders sieht. Im Gegenteil seien es die Spieler, die jedes Jahr ein neues Assassin´s Creed-Spiel haben möchten, sagte Ubisoft´s VP of Creative, Lionel Raynaud. Und so lange das so ist, wäre es dumm von Ubisoft, dem nicht nachzukommen. Gleichzeitig steigt damit aber auch der Druck, da man die Fans von Jahr zu Jahr nicht enttäuschen möchte.

Für dieses Jahr wurde bereits Assassin´s Creed Unity angekündigt, das ausschließlich für die Next-Gen Konsolen und den PC erscheint. Die Last-Generation erhält nach jüngsten Gerüchten ein eigenständiges Spiel.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments