Assassin´s Creed V geleakt – Setting zur Zeit der französischen Revolution

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Puzzle um das nächste Assassin´s Creed-Spiel fügt sich mehr und mehr zusammen. Heute sind erste Screenshots daraus aufgetaucht, die ein Setting während der französischen Revolution untermauern.

Der neue Held soll Arno heißen, ein Name der ebenfalls schon zuvor gefallen ist. Dieser soll ein Führer der französischen Assassinen sein. Das Setting ist demnach gegen Ende des 18. Jahrhunderts angesiedelt und somit direkt nach ‚Black Flag‘.

Assassin´s Creed V soll im Herbst 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen. Die PS3 und Xbox360 Version erhalten offenbar ein eigenständiges Spiel. Die Bilder findet ihr auf Kotaku, die wohl aber von einer frühen Version des Spiels stammen.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments