Assassin´s Creed Chronicles China für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das brasilianische Rating-Board scheint in diesen Tagen eine echte Goldgrube zu sein, was Leaks bisher unangekündigter Spiele angeht.

Nach der ‚Dishonored: Definitive Edition‚ wurde in dessen Datenbank nun auch ‚Assassin´s Creed Chronicles China‘ für PlayStation Vita gesichtet. Der erste Teil der Spin-Off erschien erst kürzlich für die Heimkonsolen, mit dem Versprechen seitens Ubisoft, bei entsprechendem Erfolg weitere Plattformen in Erwägung zu ziehen. Der PlayStation Vita täte es zumindest gut, mal wieder einen echten Blockbuster zu sehen.

Dass man in diesen Tagen verstärkt mit solchen Leaks von ein und der derselben Stelle konfrontiert wird, mag zunächst etwas Verwunderung hervorrufen, ist angesichts der bevorstehenden E3 aber auch nicht ungewöhnlich. Dennoch muss man auch hier bis zum Schluss abwarten, was sich davon alles bewahrheitet oder nicht.

[asa]B00WH2PHRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments