Assassin´s Creed – Cross-Over Verfilmung mit Watch_Dogs?

Mit Ubisoft Motion Pictures hat der französische Publisher bereits einen einen Fuß in der Filmindustrie zu stehen und mehrere Produktionen wie Ghost Recon oder Assassin´s Creed befinden sich derzeit dort in Arbeit.

Watch_Dogs, das ebenfalls in diesem Jahr als Spiel erscheint, könnte dabei einen Cross-Over Auftritt bekommen, wie Ashraf Ismail, Game Director von Assassi´s Creed IV: Black Flag, jetzt andeutete. Dadurch, dass im Fall von Assassin´s Creed beides im gleichen Universum spielt, sei die perfekte Grundlage dazu geschaffen.

Bereits in den Spielen wird es einige Easter Eggs zu Watch_Dogs und Assassin´s Creed geben, die man jetzt natürlich noch nicht verraten möchte. Ismail spricht dabei aber von einer großen Überraschung.

Der Assassin´s Creed-Film erscheint 2015 in den Kinos. Bis dahin kann also noch viel passieren.

[asa]B00BMT664W[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x