Assassin´s Creed – Dreharbeiten zum Film starten im Sommer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es kommt Bewegung in die Filmumsetzung zu Assassin´s Creed, dessen Dreharbeiten in diesem Sommer beginnen werden.

Das bestätigte jetzt der Darsteller Michael Fassbender, der im Film die Rolles des Desmond Miles übernehmen wird. Laut Fassbender fällt die erste Klappe im September, mit einem geplanten Kinostart im Dezember 2016. Weitere Rollen im Streifen werden von Marion Cotillard besetzt, wobei deren Rolle noch unklar ist, sowie von Mr. Downey Jr. in der Rolle von Leonardo Da Vinci. Zeitlich spielt der Film vermutlich um Assassin´s Creed II und Brotherhood.

Wann mit einem deutschen Kinostart gerechnet werden kann, ist immer noch unklar.

[asa]B002D5LTTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments