Assassin´s Creed III: Die Tyrannei des George Washington – Die Kräfte des Adlers

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung eines neuen Trailers zum DLC-Paket Die Tyrannei von König George Washington zu Assassin’s Creed III bekannt.

Darin werden zum ersten Mal die Kräfte des Adlers vorgestellt. In der ersten Episode von Die Tyrannei von König George Washington erlernte der junge Ratohnhaké:ton den Umgang mit den indianischen Kräften des Wolfes. In Episode 2 „Der Verrat“ wird er sich zusätzlich mit den Kräften des Adlers vertraut machen müssen, um so die Tyrannei des wahnsinnigen König George Washington doch noch aufhalten zu können.

Die erste Episode ist ab sofort im PSN erhältlich. Die Zweite und Dritte folgt in Kürze bzw. im April.

[youtube gY2bV9XPnIA]

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments