Assassin´s Creed III: Die Tyrannei des George Washington – Episode 2 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Betrayal‘ erscheint in dieser Woche die zweite Episode des Zusatzkapitels ‚Die Tyrannei des George Washington‘ für Assassin´s Creed III.

Der Verrat ist das nächste Kapitel in Ratonhnhaké:tons Krieg gegen den machthungrigen König George Washington und entführt Spieler nach Boston, um einen außergewöhnlichen Alliierten zu finden. Ratonhnhaké:ton entdeckt zudem eine weitere, besondere Fähigkeit: Die Kraft des Adlers, mit der er über kurze Distanzen fliegen und so seine Feinde äußerst präzise ausschalten kann.

‚Die Tyrannei des George Washington‘ ist Teil des Season Pass zu ‚Assassin´s Creed III‘ oder kann ab Morgen auch einzeln erworben werden.

[youtube Tv8Wh8B6dQc]

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments