Assassin’s Creed III Remastered – Patch 1.03 behebt Beleuchtungsprobleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat ein neues Title-Update für ‚Assassin’s Creed III Remastered‘ auf allen Plattformen veröffentlicht, mit dem vor allem noch einmal technische Probleme behoben werden.

Speziell bei den Konsolen-Versionen widmet man sich damit der Beleuchtung im Spiel, das einige Charaktere durch ungünstige Winkel teils wirklich gruselig aussehen ließ. Dies hatte vor allem damit zu tun, dass das Beleuchtungssystem für das Remaster komplett überarbeitet wurde. Dies resultierte in Teilen und fälschlicherweise darin, dass einige Charaktere wie Puppen aussahen oder metallische Oberflächen völlig überstrahlt wirkten. Genau das wurde jetzt mit dem Update behoben, wie der offizielle Changelog dazu verrät:

  • Adjusted lighting in cutscenes to improve how character faces, skin and hair look throughout the game.

Obwohl es das einzige Problem ist, das man mit dem aktuellen Update behebt, wiegt dieses auf PlayStation dennoch satte 10 Gigabyte.

Assassin’s Creed III Remastered ist seit März erhältlich.

[amazon box=“B07NMZQDFS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments