Assassin’s Creed IV: Black Flag – Blackbeard Sammlerfigur enthüllt inkl. DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft enthüllte heute eine neue Assassin’s Creed: IV Black Flag-Sammlerfigur, Blackbeard den legendären Piraten, die ab sofort vorbestellt werden kann.

Basierend auf dem berühmt-berüchtigten Piraten Blackbeard, zeigt das hochwertige Sammlerstück den Piraten in kampfbereiter Pose vor Maya-Ruinen mit seinem Säbel. Blackbeard, der gefürchtetste Pirate der Karibik, illustriert so seine Kraft und Entschlossenheit. Er stellt sich unnachgiebig seinen Feinden entgegen, mit drohendem Blick, bereit, den Stahl sprechen zu lassen … er kennt keine Furcht.

Diese äußerst detaillierte Figur ist eine hervorragende Ergänzung für Ihre Assassin’s Creed: IV Black Flag -Sammlung, zusammen mit „Edward Kenway: The Assassin Pirate“.

In diesem Jahr bietet UBIcollectibles bei jedem Kauf einer „Blackbeard : The Legendary Pirate“-Figur drei zusätzliche In-Game Inhalte für Assassin’s Creed: IV Black Flag, darunter Blackbeards Segel, Black Barts Segel und Hornigolds Segel.

Die Blackbeard-Sammlerfigur wird zusammen mit der Edward Kenway-Figur im Oktober 2013 erscheinen.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments