Ad image

Assassin´s Creed IV: Black Flag – Details zum Season Pass

Auch wenn Ubisoft noch keinen Season Pass zu Assassin´s Creed IV: Black Flag offiziell angekündigt hat, sind erste Details dazu bei einem US Händler aufgetaucht.

Demnach darf man sich mit dem Season Pass auf einen neuen spielbaren Charaktere freuen – Adwale, ein neuer Assassine, mit dem ihr noch tiefer in die explosiven Ereignisse des goldenen Piratenzeitalters eintauchen könnt.

Der Season Pass gewährt außerdem Zugriff auf alle DLC-Packs, die nach dem Release erscheinen und bietet so die Möglichkeit ganze 20 Euro gegenüber dem Einzelkauf zu sparen. Zusätzlich verspricht man eine extra Singleplayer-Mission, neue Multiplayer-Inhalte, sowie neue Möglichkeiten seinen Piratencharakter zu individualisieren.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x