Assassin´s Creed IV: Black Flag – Details zum Season Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Ubisoft noch keinen Season Pass zu Assassin´s Creed IV: Black Flag offiziell angekündigt hat, sind erste Details dazu bei einem US Händler aufgetaucht.

Demnach darf man sich mit dem Season Pass auf einen neuen spielbaren Charaktere freuen – Adwale, ein neuer Assassine, mit dem ihr noch tiefer in die explosiven Ereignisse des goldenen Piratenzeitalters eintauchen könnt.

Der Season Pass gewährt außerdem Zugriff auf alle DLC-Packs, die nach dem Release erscheinen und bietet so die Möglichkeit ganze 20 Euro gegenüber dem Einzelkauf zu sparen. Zusätzlich verspricht man eine extra Singleplayer-Mission, neue Multiplayer-Inhalte, sowie neue Möglichkeiten seinen Piratencharakter zu individualisieren.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments