Home News Assassin’s Creed IV: Black Flag – Details zum Gameplay und neuer Trailer enthüllt
Assassin’s Creed IV: Black Flag – Details zum Gameplay und neuer Trailer enthüllt
2

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Details zum Gameplay und neuer Trailer enthüllt

2

Ubisoft zeigt heute einen neuen Trailer zu „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ und begeistert damit nicht nur Serien-Fans, sondern alle Piraten-Anhänger.

Wie der Entwickler erläutert hat, entschied man sich für das Piraten-Setting aufgrund der Fans und um das Gefühl der Freiheit und Abenteuer in „Assassins Creed“ rein zubringen. Der Hauptprotagonist Edward Kenway hat zusätzliche Aktivitäten, um sein Piraten-Alltag zu bestreiten.

Er hat die Möglichkeit Schiffe zu ankern, unter Wasser zu jagen und sogar nach verlorenen Schätzen zu suchen, wie es im Buche steht. Immerhin wollte jeder Pirat reich und berühmt sein, nicht wahr ? Optisch wird sich „Black Flag“ ebenso wie seine Vorgänger auf höherem Niveau bewegen, wie man es aus dem unteren Trailer entnehmen kann.

„Assassin’s Creed IV: Black Flag“ soll für die PS3 am 1. November 2013 erscheinen. Das Erscheinungsdatum für die nächste Generation ist noch unbekannt.

[youtube L7LiEylzoI4]

Comment(2)

  1. Auch die Präsentation auf der Sony Press Con, war ziemlich peinlich. Wie h alt einfach alles gefrozen ist…

Comments are closed.