Assassin´s Creed IV: Black Flag – Jackdaw Edition offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die schon vor einer ganzen Weile geleakte Jackdaw Edition zu ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ wurde heute durch Ubisoft offiziell für die Next-Gen Konsolen angekündigt.

Die Assassin’s Creed IV Black Flag: Jackdaw Edition beinhaltet das Hauptspiel, plus folgende Inhalte zum Herunterladen:

  • Totenschiff-Paket – Segel, Galionsfigur und Steuerrad bekommen ein neues, furchterregendes Gewand.
  • Krakenschiff-Paket – Inspiriert vom legendären Seeungeheuer, das fähig ist, Schiffe, Menschen und Wale gleichermaßen zu verschlucken, kann der Spieler seinem Schiff ein neues Aussehen verleihen.
  • Kreuzzug- & Florentiner-Paket – Der Spieler kann sein Schiff in den Farben von Altaïr oder Ezio erstrahlen lassen. Das Paket beinhaltet darüber hinaus vier personalisierbare Gegenstände sowie zwei neue Waffen für Edward.
  • Berühmte-Piraten-Paket – Dieses Paket beinhaltet drei neue Inseln, die zum entdecken einladen und viele versteckte Schätze bergen. Das Paket wartet außerdem mit neuen Outfits, Waffen und Schiffszubehör auf. Der Spieler kann darüber hinaus seine Multiplayer-Erfahrung mit neuen Skins und Gegenständen aufwerten.
  • Multiplayer DLC #1 –Blackbeards Zorn – Die Multiplayer-Erfahrung wird mit diesem DLC um drei furchterregende neue Charaktere, den Jaguar, die Orchidee und Blackbeard höchstpersönlich, bereichert.
  • Multiplayer DLC #2 – Halunken-Gilde – Die Sirene, der blinde Passagier und der Schamane schließen sich der Jagd an. Außerdem bietet das Paket neue Anpassungsoptionen und Moves.
  • Assassin’s Creed IV Black Flag Schrei nach Freiheit – Schrei nach Freiheit beinhaltet neun Missionen mit einer in sich geschlossenen Geschichte, bei dem die Spieler Adéwalé steuern, den ersten Offizier von Edward Kenway. Adéwalé, der als Sklave geboren wurde, fand seine Freiheit als Pirat auf der Jackdaw und ist die rechte Hand von Kapitän Edward Kenway. Fünfzehn Jahre später ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine. Gestrandet auf Saint-Domingue ohne Waffen und ohne Crew, beginnt er sein eigenes Abenteuer.

Die Assassin´s Creed IV: Black Flag – Jackdaw Edition ist ab dem 27. März 2014 erhältlich.

jackdaw-edition

[asa]B00GTZI54S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments